LIVRAISONS & RETOURS GRATUITS
0
0
  1. Galerie d'art en ligne
  2. Peinture
  3. Abstraction
  4. Réalisme
  5. Huile
  6. Sequenzen

Sequenzen Ein Bild besteht aus einem Halbquadrat mit einer Textur und einem Quadrat mit einer monochromen Fläche. Die Bilder können sich so dem Raum anpassen, in dem sie sich befinden, und können einzeln oder in einem grösseren Zusammenhang gehängt werden.

Sequenz mit Beeren Hugo Brülhart Peinture Huile sur Toile
Sequenz mit Beeren Hugo Brülhart Peinture Huile sur Toile
A propos de Hugo Brülhart
Travail de traduction en cours ! Nous travaillons d'arrache-pied pour afficher au plus vite ce contenu dans votre langue préférée. Merci pour votre patience :)

Der schweizer Künstler Hugo Brülhart, geboren 1956, beschäftigt sich mit Malerei, Design, Architektur und Kunst am Bau. Nach seiner Ausbildung zum Architekturzeichner (1973-1976), besucht er eine Kunstgewerbeschule in Bern (1978-1982 und 1992-1994). Seit 1995 lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in Fribourg, Schweiz.

Fotorealismus

Hugo Brülharts Malereien lassen sich der Kunstrichtung des Fotorealismuses zuordnen. Der Künstler stellt seine Figuren und Bildobjekte naturgetreu, detailliert und realistisch dar. Sein Oeuvre reicht von alltäglichen Darstellungen von Familienausflügen, die fast wie Schnappschüsse wirken, über Pflanzenstudien, bis hin zu Detailaufnahmen, die in der Vergrößerung fast abstrakt und entfremdet wirken.

  • 11
    Prix
  • 14
    Expositions collectives
  • 18
    Expositions solos
Suivre cet artiste
Sélection d'artistes
confirmés et reconnus.
Livraison internationale
par des spécialistes.
Retours gratuits
jusqu'à 14 jours après réception.
Paiements sécurisés
par carte bancaire ou virement.

L'oeuvre a bien été enregistrée !
Voir tous mes coups de coeur
popup.added_to_collection
show_collection_items_cta