Diese Kreation in einer Inneneinrichtung entdecken
Details zum Werk
- Technik : Öl auf Leinwand
- Verarbeitung : Werk auf Keilrahmen. Kann direkt aufgehängt werden. Rahmung auf Anfrage.
- Größe : 23,6x19,7in
Über das Werk
In dieser Arbeit versuche ich, die heitere, erhabene Haltung des Gorillas vor einer eindrucksvollen Landschaft bei Sonnenuntergang einzufangen. Ich habe Öl verwendet, um die sanften Töne des Himmels mit der kraftvollen Gestalt des Gorillas zu vermischen und so einen emotionalen Kontrast zwischen der Ruhe der natürlichen Umgebung und der nachdenklichen Intensität seines Blicks zu schaffen. Dieses Gemälde lädt zum Nachdenken über unsere Verbindung…
mit der Natur und der Tierwelt ein und verbreitet in jedem Raum, in dem es ausgestellt wird, eine Atmosphäre der Ruhe und Introspektion.
Gustavo de Leon
Argentinien
Referenzen
- In Galeriekurationen vorgestellt
- Arbeitet auf Kommission
Gustavo de León, geboren am 23. Oktober 1956 in Montevideo, ist ein uruguayischer Maler.
In meiner Jugend habe ich in der Werkstatt meiner Mutter, einer Aquarellmalerin, verschiedene Disziplinen der Malerei und Bildhauerei ausprobiert.
1974 zog sie nach Buenos Aires, Argentinien, um im Familienbetrieb zu arbeiten. 2002 führte sie ihre Tätigkeit in der Hotelbranche nach Machu Picchu in Cusco, Peru, im Wechsel mit Reisen in den Amazonas-Regenwald und nach Lima. 2019 kehrte sie nach Buenos Aires zurück, wo sie Bildende Kunst studierte und sich kontinuierlich der Ölmalerei auf Leinwand widmete, wobei sie verschiedene Stile und Materialien erforschte. Zwischen 2023 und 2025 nahm sie an mehreren Gruppenausstellungen in Buenos Aires, Paris, Amsterdam und Punta del Este, Uruguay, teil.
In meiner Jugend habe ich in der Werkstatt meiner Mutter, einer Aquarellmalerin, verschiedene Disziplinen der Malerei und Bildhauerei ausprobiert.
1974 zog sie nach Buenos Aires, Argentinien, um im Familienbetrieb zu arbeiten. 2002 führte sie ihre Tätigkeit in der Hotelbranche nach Machu Picchu in Cusco, Peru, im Wechsel mit Reisen in den Amazonas-Regenwald und nach Lima. 2019 kehrte sie nach Buenos Aires zurück, wo sie Bildende Kunst studierte und sich kontinuierlich der Ölmalerei auf Leinwand widmete, wobei sie verschiedene Stile und Materialien erforschte. Zwischen 2023 und 2025 nahm sie an mehreren Gruppenausstellungen in Buenos Aires, Paris, Amsterdam und Punta del Este, Uruguay, teil.