Ist es ein Flug über die Unbillen dieser Welt, die ich einfach unter mir lasse und über die ich mich hinwegbewege, oder stürze ich mich in den unvermeidbaren Abgrund, in das Ungewisse oder meine eigenen Abgründe, denen ich mich stellen muss? Handelt es sich um eine Befreiung oder eine auswegslose Situation? Jeder kann sich hier diese Frage stellen. Was siehst Du in diesem Bild?